Stress tritt in Feusisberg auf. Bild Blick
Stress tritt in Feusisberg auf. Bild Blick

Musik

Rapper Stress tritt im «Centurio» auf

Stress, der wohl erfolgreichste Rapper der Schweiz, wird diesen Samstag an der Ladylicious-Party im Club «Centurio» in Feusisberg zu Gast sein und zum Mikrofon greifen.

Stress hat mit seinem neuen Album «Des Rois, Des Pions Et Des Fous» landesweit für enormes Aufsehen gesorgt – politisches Dynamit, technisch perfekt auf ein Album gepresst: Stress, wie man ihn kennt und liebt. Sogar die renommierte «New York Times» windet dem Schweizer Vorzeigesprecher ein Kränzchen und hat ihn als wohltuenden Kontrast zur Politik einer SVP in unserem Land portraitiert.

Charismatisch mit Livequalitäten

Seine Studioqualitäten werden von seinen Live-Qualitäten gar noch übertroffen: Der überaus charismatische Rapper weiss, wie er sein Publikum in den Bann ziehen kann, und tut das auch immer wieder auf ein Neues. Was im Kalender der Zürcher Ausgeher längst Pflichtprogramm ist, kommt nun also auch in die Agenda der Innerschweizer Partynudeln und Salonlöwen – allerfeinste Blackmusic- Tunes, fachgerecht zusammengestellt von der Exzellenz der Schweizer Auflegerschaft.

March-Anzeiger und Höfner Volksblatt

Autor

Höfner Volksblatt & March Anzeiger

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

13.01.2010

Webcode

schwyzkultur.ch/d3cAm3