Frontmann Bernhard feiert mit dem Album «Mash» das 20-Jahr-Bühnenjubiläum.
Frontmann Bernhard feiert mit dem Album «Mash» das 20-Jahr-Bühnenjubiläum.
Nach acht Jahren erscheint ein neues Album von Mash.
Nach acht Jahren erscheint ein neues Album von Mash.
Neue Mash-CD erscheint - 1

Musik

Neue Mash-CD erscheint

Die Mundart-Pop-Band Mash wartet mit einer neuen CD auf. Am 21. Februar ist die CD mit dem einfach gehaltenen Namen «Mash» erhältlich.

Nachacht Jahren Pause erscheint das neue MASH-Album. Es enthält ein Dutzend brandneue Munadartsongs aus der Feder von Padi Bernhard & seinen Mannen. Produziert wurde das ganze Album von Dave Demuth, abgemischt von Christian Häni (Halunke) und gemastert von Serge Christen im Mazzive Sound Studio in Nidau (BE).

Single «Nordwind»

Die Single-Auskopplung «Nordwind» ist bereits im itunes-Store als Download erhältlich. Die neue Mash-CD beinhaltet elf Songs – inklusive einer neuen Version von «Ewige Liäbi». Wer ein paar Takte in die neue CD reinhören möchte, kann dies auf www.mash.ch tun. Die Band hat einen kleinen Trailer mit sechs Liedern zusammengestellt.

Schwyzer Taufeim Hirschen

Am 29. März tauft Mash das neue Album im Hirschen Pub in Schwyz. Die Band gab im Jahr 2006 ihr letztes Konzert. Durch den Song «Ewigi Liäbi» geriet allerdings nie in Vergessenheit. Padi Bernhard – mit der Band Bernhard unterwegs – wurde stets mit «Ewigi Liäbi» und Mash in Verbindung gebracht. Er entschied sich deshalb, wieder unter dem Namen Mash aufzutreten. Die ehemaligen Bandmitglieder sind damit einverstanden. Padi Bernhard ist aktuell mit Denis Deschenaux (Gitarre), Martin Imlig (Tasten), Stefan Küttel (Bass) und Sascha Kammermann (Schlagzeug) unterwegs.

Infos

www.mash.ch

Bote der Urschweiz

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

14.02.2014

Webcode

schwyzkultur.ch/iGMNDs