Das «Gaswerk»- Team freut sich über den Award: Hinten von links René Koller, Sandro Duss und Marco Birchler; vorne von links Dominic Zaalberg und Sacha Burgert. Bild: PD
Das «Gaswerk»- Team freut sich über den Award: Hinten von links René Koller, Sandro Duss und Marco Birchler; vorne von links Dominic Zaalberg und Sacha Burgert. Bild: PD

Dies & Das

Höchste Auszeichnung für Eventlokale erhalten

Das «Gaswerk» wurde zum zweiten Mal mit dem Swiss Location Award ausgezeichnet. Es gehört zu den 10 schönsten Eventlocations der Schweiz.

Bereits zum 14. Mal wurde der Swiss Location Award verliehen. Die wichtigste Auszeichnung der Schweizer Eventbranche adelte auch fünf Betriebe aus dem Kanton Schwyz. Am besten abgeschnitten hat die Gaswerk Eventbar in Seewen. Sie wurde von den Juroren auf Rang zehn der schönsten Eventlocations gewählt. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind und die Kunden und Besucher sich in unserer Location rundum wohl fühlen», sagt ein zufriedener Dominic Zaalberg, Mitinhaber und Geschäftsführer des «Gaswerks». Die Eventbar in Seewen hat bereits letztes Jahr einen Award – auf Rang 16 – erhalten. Aus dem Kanton Schwyz waren dieses Jahr zudem acht weitere Betriebe in verschiedenen Kategorien nominiert, drei davon wurden dieses Jahr ausgezeichnet. So belegt das MythenForum Schwyz Rang 15 der besten Kongresslocations und in der Kategorie der schönsten Wellnesslocations sind das Panorama Resort Feusisberg auf dem 14. und der Swiss Holiday Park Morschach auf dem 18. Platz rangiert.


Bote der Urschweiz / Nadine Annen

Autor

Bote der Urschweiz

Kontakt

Kategorie

  • Dies & Das

Publiziert am

27.06.2019

Webcode

www.schwyzkultur.ch/t2gnCf