Die musikalische Bandbreite war gross am diesjährigen Osterkonzert. Bild Guido Bürgler
Die musikalische Bandbreite war gross am diesjährigen Osterkonzert. Bild Guido Bürgler

Musik

Über 60 Schüler musizierten vor Ostern

Iwan Vidmar, der Leiter der Musikschule Muotathal-Illgau, konnte in Illgau viele Zuhörer zum Osterkonzert begrüssen.

Insgesamt 61 Schülerinnen und Schüler und 7 Lehrpersonen traten in der Halle Ilge auf. Die musikalische Bandbreite war breit und reichte von Volksmusik über Country und Klassik bis zu Rock und Pop. Entsprechend vielfältig waren die Instrumente, die zum Einsatz kamen. Der Osterhase hörte aufmerksam zu und beschenkte alle Mitwirkenden mit einem «Zopfnestli mit Ei».

Bote der Urschweiz

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

02.04.2013

Webcode

schwyzkultur.ch/GfPVDX