3 Rosen-Bild von Fabio Della Rossa
3 Rosen-Bild von Fabio Della Rossa
Fabio Della Rossa stellt  im Gasthaus Hotel Stausee bis Ende Jahr seine rund 80 Bilder aus
Fabio Della Rossa stellt im Gasthaus Hotel Stausee bis Ende Jahr seine rund 80 Bilder aus
Farbenpower von Fabio Della Rossa - 1

Kunst / Design

Farbenpower von Fabio Della Rossa

Bis Ende 2015 stellt Fabio Della Rossa seine neuesten Bilder im Gasthaus Hotel Stausee in Innerthal am Wägitalersee aus. Die Ausstellung Farbenpower trifft den Nagel auf den Kopf. Die Bilder zeigen seine Leidenschaft für Farben.

Seit 2009 malt der in Siebnen aufgewachsene Künstler mit Leidenschaft. Farbenpower zeichnen seine Bilder aus. Nach wie vor sind die Bilder voller Fantasie und jedes Bild natürlich ein Unikat. Couache, Aquarell und Acryl auf Leinwand oder Papier, mal gross mal klein, mit spannenden Resultaten, aber immer farbenfroh und fröhlich die Ergebnisse.rnFabio Della Rossas (Mal)-Handschrift ist deutlicher geworden. Er zeigt mehr Persönlichkeit in seinen Werken und --- seine Bilder sind immer voller Lebenslust. Die Vernissage ist am Samstag, 28. März von 11 bis 14 Uhr. rnMusiker Jost Suter aus Buttikon umrahmt die Vernissage musikalisch. Die Ausstellung dauert bis Ende 2015 Ruth Della Rossa

Autor

Ruth Della Rossa

Kontakt

Kategorie

  • Kunst / Design

Publiziert am

22.03.2015

Webcode

www.schwyzkultur.ch/BJMsfQ