Krowski Rock sorgten für Stimmung und lockten mit ihrer Musik viele Konzertbesucher in die Chlausjägergasse. Bild: PD
Krowski Rock sorgten für Stimmung und lockten mit ihrer Musik viele Konzertbesucher in die Chlausjägergasse. Bild: PD

Musik

Krowski rockten am Hürtelkonzert

Mit «Smoke on the Water» herrschte einmal mehr Partystimmung in der Küssnachter Chlausjägergasse.

Die Organisatoren blicken auf ein weiteres erfolgreiches Hürtelkonzert zurück. Denn wo immer die Coverband Krowski Rock aufspielt, wird getanzt und mitgesungen. In der Chlausjägergasse sicherten sich die eingefleischten Fans darum schon früh die besten Bänke. Nach dem Erfolg im Juni wurde auch das Augustkonzert ein wundervoller Abend, der weit in die Nacht hinein andauerte. Krowski Rock spielten aus 50 Jahren Rockgeschichte die Highlights von AC/DC, Jimi Hendrix, UFO oder ZZ Top, und das zahlreiche Publikum liess sich begeistern. Es wurde ein Rockabend der Sonderklasse für das Publikum. Bereits gehört die 29. Saison der Küssnachter Hürtelkonzerte der Vergangenheit an. Das OK Hürtelkonzert dankt allen Sponsoren und Gönnern für die finanzielle Unterstützung. Auch das zahlreich erschienene Publikum trägt dazu bei, dass es 2020 (30. Ausgabe) zwei Jubiläumskonzerte geben wird.


Bote der Urschweiz / pd

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

24.08.2019

Webcode

schwyzkultur.ch/UCGCSC