Reto Ziegler zog das Publikum ganz in seinen Bann.
Reto Ziegler zog das Publikum ganz in seinen Bann.

Dies & Das

Heimspiel in Lachen

Auf Einladung von SchwyzKulturPlus gastierte am Donnerstagabend der Kabarettist und Liedermacher Reto Zeller in der Bühne Fasson in Lachen.

Für den Künstlerwar es eine Rückkehr in seine alte Heimat. Drei Jahre lang hat er in Lachen gelebt und in Reichenburg an der Primarschule unterrichtet. So wurde er denn bei seinem ersten Auftritt als Unterhalter in Ausserschwyz im vollen Theater auch herzlich empfangen. Die Zuschauer kamen in den Genuss seines erfolgreichen Programms «Udenufe».

Höfner Volksblatt und March-Anzeiger (Kurt Kassel)

Autor

Höfner Volksblatt & March Anzeiger

Kategorie

  • Dies & Das

Publiziert am

26.09.2016

Webcode

schwyzkultur.ch/U11AJC