Die Rubberneck's hatten einen Auftritt mit Weltstars.
Die Rubberneck's hatten einen Auftritt mit Weltstars.

Musik

Rubbernecks mit Bellamy Brothers

Die Märchler Rockin’Country-Band Rubbernecks stand mit den berühmtem Bellamy Brothers auf der Bühne.

Die Märchler Rockin’Country-Band Rubbernecks hatte am Schupfart-Festival vom vergangenen Wochenende im Fricktal einen grossen Auftritt. Als einzige Schweizer Band stand sie zusammen mit den Bellamy Brothers, Truck Stop und Jetty Road auf der Bühne. Mit im Publikum waren zahlreiche Ausserschwyzer, die sehen und spüren konnten, dass sich die Rubbernecks in einem so grossartigen Line Up durchaus wohl fühlen.

March-Anzeiger und Höfner Volksblatt

Autor

Höfner Volksblatt & March Anzeiger

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

30.09.2011

Webcode

www.schwyzkultur.ch/qyseQK