Die Band IN-N-OUT rockte am Samstag im Seefeld-Schulhaus in Lachen die Bühne. Bild Marie-Eve Hofmann-Marsy
Die Band IN-N-OUT rockte am Samstag im Seefeld-Schulhaus in Lachen die Bühne. Bild Marie-Eve Hofmann-Marsy

Musik

Musikalisches Feuerwerk im Seefeld  Die Rockband IN-N-OUT und rund 10

Die Rockband IN-N-OUT und rund 100 begeisterte Fans legten mit «Musik im Seefeld» einen rundum gelungenen Start in das musikalische Jahresprogramm der Kulturgruppe Begägnig am Sey hin.

Sie liessen die Wände des Seefeld-Schulhauses in Lachen beben, rockten die Bühne bis an ihre Grenzen und wurden mit begeistertem Applaus und Gejohle ihrer tanzenden und mitsingenden Fangemeinde gefeiert – die Rockband IN-N-OUT gab einfach alles. Songs von Robbie Williams und ZZ Top über Giant,Gary Moore,Michael Jack-son, Lenny Kravitz, Imagine Dragons, Queen, Guns N’Roses und White Stripes bis hin zu Gölä, Plüsch und Polo Hofer zeigten die unglaubliche Bandbreite ihres musikalischen Repertoires.

Mal gefühlvoll, mal voller Energie


Ob die weltweit bekannten Hits im Original oder in einer von der Band adaptierten Form vorgetragen wurden, das Ergebnis überzeugte jedes einzige Mal. Temperamentvoll füllte das Quartett die Bühne. Sänger Jvan, Bassist Christoph, Schlagzeuger Martin und Gitarrist Grégory interpretierten die Songs mal gefühlvoll, dann wieder voller Kraft und Energie, berührten die Herzen, um dann erneut die Zuhörerinnen und Zuhörer von den Stühlen zu reissen. Der begeisterte Applaus und die vier geforderten Zugaben sprachen für sich, der Abend war rundum ein grosser Erfolg und die organisierende Kulturgruppe Begägnig am Sey freute sich über den gelungenen Beginn ihres musikalischen Jahresprogramms.

Höfner Volksblatt und March-Anzeiger / Marie-Eve Hofmann-Marsy

Autor

Höfner Volksblatt & March Anzeiger

Kontakt

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

01.05.2023

Webcode

www.schwyzkultur.ch/i9MY7Q