Der jubiläumswürdige und feierliche Auftritt des Kirchenchors und der Ad-hoc- Kapelle. Bild Ernst Immoos
Der jubiläumswürdige und feierliche Auftritt des Kirchenchors und der Ad-hoc- Kapelle. Bild Ernst Immoos

Musik

Eine Ländlermesse als Jubiläums-Geschenk

Der Kirchenchor lud erneut zu einer Jubiläumsveranstaltung, und die Kirche war zum Bersten voll.

Der Kirchenchor Morschach ist und bleibt in Feierstimmung. Das 100-Jahr- Jubiläum des Cäcilienvereins ging am Bettag in die zweite Runde. Geladen wurde zur Ländlermesse «PaxMontana», welche der Kirchenchor unter der Leitung von Edi Zumbühl und der Ad-hoc- Kapelle Jolanda Schmidig, Gaby Naef, Mario Reolon, Mireille und Damaris Schmidig begleitet wurde. Der eindrückliche Bettagsgottesdienst zelebrierte Pater Adrian Willi vor vielen Kirchgängern, welche sich bei den Mitwirkenden der Ländlermesse mit grossem Applaus bedankten. Am 22. November finden die Jubiläumsfeierlichkeiten des Kirchenchors mit der Amadeusmesse einen würdigen Abschluss, und dies wie gestern mit einem abschliessenden Apéro.

Bote der Urschweiz (Ernst Immoos)

Autor

Bote der Urschweiz

Kontakt

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

21.09.2015

Webcode

www.schwyzkultur.ch/CXJrGW