Infinitas suchen eine neue Sängerin. Bild zvg
Infinitas suchen eine neue Sängerin. Bild zvg
Veränderungen stehen bei Infinitas an. Sängerin Andrea (2.v.l.) verlässt die Band. Bild zvg
Veränderungen stehen bei Infinitas an. Sängerin Andrea (2.v.l.) verlässt die Band. Bild zvg

Musik

Infinitas suchen neue Sängerin

Für die Metalband Infinitas gibt es 2020 eine grosse Veränderung.

«Wir haben uns entschieden, getrennte Wege mit Andrea zu gehen. Unzählige verdammt geile Shows, Releases und Stunden haben wir gemeinsam erlebt», schreibt die Band. Internationale Konzerte, wie in Slowenien, Kroatien und Deutschland, seien prägend gewesen als Personen und als Band. «Wir haben uns alle weiterentwickelt. Das Zwischenmenschliche harmonierte nicht mehr wie zu Beginn. Deshalb haben wir uns für die Trennung entschieden», sagt die Band offen.

Noch zwei gemeinsame Shows


Man verabschiede sich im Guten voneinander. «Um die geile Zeit miteinander abzuschliessen und richtig zu feiern, spielen wir noch zwei gemeinsame Shows.» Am Samstag, 29. August, wird man die Hall Of Fame in Wetzikon beehren und am Samstag, 31. Oktober, das Swiss Rock & Metal in Amriswil. Nun wird eine neue Metalsängerin gesucht, die im Februar/März 2021 unter anderem eine Europatournee mit rund 30 Konzerten bestreiten möchte/kann. Die Proben finden in Muotathal statt. Es wird eine grosse Motivation, auch zu Hause zu üben, vorausgesetzt.

Bote der Urschweiz / nic

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

29.07.2020

Webcode

schwyzkultur.ch/cPCvGQ