Wird im Sommer auf ARD und SRF zu sehen sein: Beatrice Egli. Bild zvg
Wird im Sommer auf ARD und SRF zu sehen sein: Beatrice Egli. Bild zvg

Dies & Das

Egli bekommt eigene Fernsehshow

«Es kribbelt und vibriert, meine erste eigene TV-Show»: Die Pfäffikerin Beatrice Egli stellt schon bald Talente vor.

In «Die grosse Show der Träume» begrüsst die gebürtige Pfäffikerin Stars und stellt Talente vor. «Berührende Momente und emotionale Überraschungen » versprechen die Produzenten. Die Sendung wird am 19. Juni als Koproduktion von Bayerischem Rundfunk (BR) und von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) in München aufgezeichnet und soll noch diesen Sommer von ARD und SRF ausgestrahlt werden.

Die Talente, welche die 26-jährige Schwyzerin vorstellt, seien «Menschen wie du und ich,die aber alle eine ganz besondere Fähigkeit mitbringen», heisst es in der Mitteilung.«Das ist eine grosse Ehre und Herausforderung, der ich mich mit voller Leidenschaft stellen werde. Träume braucht jeder, und diese Sendung bietet die Chance, Träume wahr werden zu lassen», so Egli.


Höfner Volksblatt (sda) und March-Anzeiger

Autor

Höfner Volksblatt & March Anzeiger

Kontakt

Kategorie

  • Dies & Das

Publiziert am

13.02.2015

Webcode

www.schwyzkultur.ch/khtY7L