In den Liveshows weiss Beatrice Egli zum zweiten Mal zu überzeugen.
In den Liveshows weiss Beatrice Egli zum zweiten Mal zu überzeugen.

Musik

Schlagerstern Beatrice weiter auf Erfolgswelle

Bei «DSDS» wusste Beatrice Egli erneut zu überzeugen. Die Jury war restlos begeistert.

Bereits in der ersten Liveshow vor einer Woche wusste die Pfäffikerin zu überzeugen. Den Einzug in die nächste Mottoshow schaffte sie mit links. Vor dem grossen Auftritt hoffte sie, dass alles rund laufen würde. Doch diese Bedenken brauchte sie gar nicht. Gewohnt bravourös meisterte Beatrice Egli ihre Aufgabe. Mit Helene Fischers Song «Ich will immer wieder dieses Fieber spüren» sang sie sich direkt in die Herzen der Zuschauer und der Jury. Vergangene Woche war Juror Mateo überzeugt, dass Schlager nicht zu «DSDS» gehört. Am Samstag klang dies ganz anders: «Ich mag keinen Schlager – aber Beatrice.» Sogar ein Küsschen gab es vom Juror für die Schwyzerin. Auch vom Poptitan Dieter Bohlen gab es lobende Worte: «Du zeigst, dass Schlager tolle Musik ist.» Und sogar Sänger Bill Kaulitz konnte überzeugt werden und betitelte Egli sogar als seine Lieblingskandidatin. So darf man gespannt sein, wie es nächste Woche weitergeht.

March-Anzeiger und Höfner Volksblatt

Autor

Höfner Volksblatt & March Anzeiger

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

25.03.2013

Webcode

schwyzkultur.ch/whjCji