Beim Ständchen der Harmoniemusik Schübelbach-Buttikon frönten viele Besucher ihrer Leidenschaft. (Bild: zvg)
Beim Ständchen der Harmoniemusik Schübelbach-Buttikon frönten viele Besucher ihrer Leidenschaft. (Bild: zvg)

Musik

Viele musikbegeisterte Zuhörer

Das Musikständchen der Harmoniemusik Schübelbach-Buttikon fiel trotz starkem Regen nicht ins Wasser.

Trotz anfänglich starkem Regen und Wind konnte den musikbegeisterten Gästen auf dem Areal der Zimmerei Lehmann eine schöne Festwirtschaft bereitgestellt werden. Das Wetter besserte sich glücklicherweise und pünktlich um 19.30 Uhr konnte die Harmoniemusik Schübelbach-Buttikon zum Sommerständchen aufspielen. Nach gelungener musikalischer Darbietung gesellten sich auch die Mitglieder der Harmonie zu den Besuchern und genossen Feines vom Grill. Trotz nicht gerade sommerlichen Temperaturen war der Besucheraufmarsch riesig und der ganze Abend ein toller Erfolg. Der Einwohnerverein bedankt sich bei der Bevölkerung für ihr zahlreiches Erscheinen sowie bei der Familie Lehmann für die Räumlichkeiten.

March-Anzeiger und Höfner Volksblatt

Autor

Höfner Volksblatt & March Anzeiger

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

20.07.2011

Webcode

schwyzkultur.ch/G2j8Jx