Köstlich: Martin Horat im neusten Werbespot.
Köstlich: Martin Horat im neusten Werbespot.
Wetterschmöcker Martin Horat mit neuem Werbespot - 1

Dies & Das

Wetterschmöcker Martin Horat mit neuem Werbespot

Er wusste es schon im Sommer, und jetzt ist es so weit: Traumhafte Bedingungen in den Bergen sah Martin Horat voraus. Der Winter werde lang und sonnig, schwärmt jetzt der Wetterschmöcker im neusten Werbespot von Schweiz Tourismus.

Der Marketingabteilung von Schweiz Tourismus war im Sommer ein Volltreffer gelungen. Wetterschmöcker Martin Horat sass auf einem Ameisenhaufen und sah einen tollen Winter voraus. Jetzt ist der Winter da, und so auch der neuste Spot mit dem Innerschwyzer Meteorologen. Regie führte auch diesmal der Ibächler Xavier Koller. Der Spot ist köstlich: Martin Horat kniet im Schnee, riecht genüsslich daran, beisst in einen Schneeball. Süsslich schmecke der Schnee dieses Jahr. Horat prognostiziert einen langen Winter mit viel Sonne. Es werde auch nochmals kräftig schneien. Warum er das schon vor Monaten wusste? «Das braucht Köpfchen», lacht der bekannte Wetterschmöcker. Der Werbespot soll in Ländern in aller Welt ausgestrahlt werden.

Bote der Urschweiz

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Dies & Das

Publiziert am

22.12.2011

Webcode

schwyzkultur.ch/Ve3H8C