Die Süddeutschen Brüder Volker (links) und Thomas Martins als Chaostheater Oropax waren einmal mehr zu Gast im MythenForum in Schwyz. Bild Christoph Jud
Die Süddeutschen Brüder Volker (links) und Thomas Martins als Chaostheater Oropax waren einmal mehr zu Gast im MythenForum in Schwyz. Bild Christoph Jud

Bühne

Oropax letztmals mit «Chaos Royal» in Schwyz

Oropax zündeten ein letztes Mal ihre Erfolgsshow «Chaos Royal» in Schwyz. 450 Zuhörer waren begeistert.

Am vergangenen Samstagabend hiess es: Ohropax raus aus den Gehörgängen und freier Einzug für Klamauk und Wortwitz des Chaostheaters Oropax auf das Trommelfell der rund 450 Personen im MythenForum Schwyz. Die Comedy- Brüder Volker undThomas Martins aus Freiburg im Breisgau besuchten einmal mehr den Hauptort und schafften es ohne Mühe, den Grossen Mythensaal im Kulturpalast in Schwyz zu füllen. Seit 32 Jahren touren die beiden Süddeutschen Lach- und Spassgaranten als Duo Oropax durch die deutschsprachigen Regionen. Auch in Schwyz haben sie eine grosse Anhängerschaft. Am vergangenen Samstagabend hatten die Schwyzer Fans nun ein letztes Mal die Gelegenheit, die beiden ungleichen Brüder mit ihrem Erfolgsprogramm «Chaos Royal» zu geniessen. Die – laut Tourprospekt – erfolgreichste Oropax- Show endet mit der Derniere am 12. Dezember in Zürich. Danach werden die Oropax-Brüder eine

Bote der Urschweiz (Christoph Jud)

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Bühne

Publiziert am

26.10.2015

Webcode

schwyzkultur.ch/RQSnMF