Beliebte und gern gesehene Sujets sind die kunstvoll erarbeiteten Wobbler von Thomas Baggenstos. Bild Christoph Jud
Beliebte und gern gesehene Sujets sind die kunstvoll erarbeiteten Wobbler von Thomas Baggenstos. Bild Christoph Jud

Kunst & Design

Wobbler von Baggenstos sind Kunst

Die Werke von Thomas Baggenstos werden momentan in Schwyz ausgestellt.

Der Merlischacher Thomas Baggenstos ist ausgebildeter Steinbildhauer. Der 30-jährige selbstständige Bildhauer zeigt seit bald zehn Jahren im In- und Ausland seine Kunstobjekte an Ausstellungen. Nun sind seine Werke in Schwyz zu sehen. Am Samstag war Vernissage bei Kunst & Kleider, Esther Gwerder, in der Ratskellergasse. Bild: Die kunstvoll erarbeiteten Wobbler (Köder für Raubfische) von Baggenstos hätten wohl auch die Hechte zum Fressen gern. Die Ausstellung dauert noch bis am 18. Januar 2014.

Bote der Urschweiz / Christoph Jud

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Kunst & Design

Publiziert am

11.11.2013

Webcode

schwyzkultur.ch/qLFMYJ