Fans von Damian Lynn sangen all seine Songs Wort für Wort mit. Bild: Nadja Tratschin
Fans von Damian Lynn sangen all seine Songs Wort für Wort mit. Bild: Nadja Tratschin

Musik

Schwelgen und mitsingen

Einen kleinen Vorgeschmack auf sein neues Album war im Gaswerk bei Damian Lynn's Auftritt zu hören.

Noch sechs Tage dauert es,dann erscheint Damian Lynns zweitesAlbum mit dem Titel «Through BeTold».Als Vorgeschmack und Vorfreudeverstärkerpräsentierte er im «Gaswerk»vor weit mehr als 200 Gästen bereitszwei Songs live.Spielend holte Damian Lynn das Publikummit seiner sympathischen und lockerenArt in seine ganz eigene Musikweltab. Seine Musik verführt zum Schwelgenund Versinken in Gefühlen, die Zeit bleibtstehen, der Moment lebt auf.

Bote der Urschweiz (Nadja Tratschin)

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

27.03.2017

Webcode

schwyzkultur.ch/65h5ci