Die Bilder sind noch bis zum 14. Mai in den Räumen des Restaurants Husmatt zu bestaunen.Bild: Urs Affolter
Die Bilder sind noch bis zum 14. Mai in den Räumen des Restaurants Husmatt zu bestaunen.Bild: Urs Affolter

Kunst & Design

Kunstausstellung mit Sujets aus Schwyz und Steinen

Am Ausstellungsapéro vergangenen Samstag im Restaurant Husmatt waren die Besucher begeistert von den vielfältigen Ideen von Adolf Füchslin.

Der Seebner Künstler fotografiert seine Bildideen zuerst und setzt sie dann bildnerisch um. Seine kubistischen Bilder in Öl mit Szenen aus Schwyz und Steinen vermögen die Zuschauer ebenso zu begeistern wie seine Holzbilder.

Bote der Urschweiz (Urs Affolter)

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Kunst & Design

Publiziert am

22.03.2017

Webcode

schwyzkultur.ch/7G9gSB