Die Steiner Band Polly Duster sorgt weiterhin für Furore.
Die Steiner Band Polly Duster sorgt weiterhin für Furore.

Musik

Voten für «Polly Duster»

Nach der erfolgsgekrönten Song- und Clip-Premiere im «Imax» in Luzern und der Eingabe zum Eurovision Song Contest sorgt die Steiner Band «Polly Duster» für weitere Furore.

Auf «MX3», dem Schweizer Musikportal von Radio DRS, wurde der aktuelle Videoclip «It’s your life!» zum Video der Woche gewählt. Für die Band ist dies ein «strahlend sonniger Moment», wie sie selber sagt. Aber auch das Schweizer Fernsehen bietet den jungen Musikern nun eine Plattform. Denn ab sofort kann jeder und jede auf Roboclip für den fetzigen Clip voten. Derjenige Video-Clip, der am meisten Stimmen erhält, wird hier in voller Länge präsentiert. Wer die Jungs von «Polly Duster» also in den Rockhimmel katapultieren und dasVideo direkt abTV geniessen will, kann auf der Internetseite www.sf.tv unter dem Stichwort Roboclip (Video-ID: 054) seine Stimme abgeben.

Bote der Urschweiz

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

10.12.2009

Webcode

schwyzkultur.ch/DmjQLM