Ruedi Frischknecht (links) zeigt seine Holzskulpturen und Walter Stolz seine Acryl- und Ölbilder. Bilder Martina Aepli
Ruedi Frischknecht (links) zeigt seine Holzskulpturen und Walter Stolz seine Acryl- und Ölbilder. Bilder Martina Aepli

Kunst & Design

Skulpturen und Bilder in Wangen

Im Garden Elegance in Wangen fand am Freitagabend die Vernissage der Ausstellung mit Werken von Ruedi Frischknecht und Walter Stolz statt.

Die Besucher genossen einen Apéro und liessen sich von den fantasievollen Acryl- und Ölbildern von Walter Stolz und von Ruedi Frischknechts Figuren aus Holz, welche mit viel Liebe zum Detail gefertigt sind, verzaubern. Organisiert hat die Ausstellung die Creative-Galerie in Flawil, welche verschiedene Künstler unterstützt und deren Werke ausstellt. Weitere Ausstellungen von Walter Stolz und Ruedi Frischknecht in Zusammenarbeit mit Garden Elegance und der Creative-Galerie sind in Planung. Auch Künstler aus der Umgebung sind gefragt: «Wir würden uns sehr freuen, Anfragen von Künstlern aus der Gegend zu bekommen, welche ihre Produkte präsentieren möchten», sagt René Grob von der Creative-Galerie. Vier Wochen lang noch sind die Kunstwerke im Garden Elegance an der Sonnewiese 1a in Wangen ausgestellt.

March-Anzeiger und Höfner Volksblatt

Autor

Höfner Volksblatt & March Anzeiger

Kategorie

  • Kunst & Design

Publiziert am

22.10.2012

Webcode

schwyzkultur.ch/Q9mdMR