Julia Star im Interview mit SF-Redaktorin Nicole Vögele, beobachtet von Kameramann Ivan Aebischer. Bild André Bissegger
Julia Star im Interview mit SF-Redaktorin Nicole Vögele, beobachtet von Kameramann Ivan Aebischer. Bild André Bissegger

Musik

Julia im Fokus der Medien

Gestern war das Schweizer Fernsehen SF im Schulhaus Riedmatt in Wollerau zu Besuch.

Grund für den Besuch des Schweizer Fernsehens war die Bächer Sängerin Julia Star, die im Schulhaus Riedmatt die erste Realklasse besucht. «Wir drehen eine Reportage über Julias aktuelles Leben, in dem momentan sehr viel läuft», erklärte Redaktorin Nicole Vögele. Dazu gehört natürlich auch der Schulbesuch. Die Reportage soll eine Momentaufnahme sein, Drehbeginn war Julias Auftritt am «Energy Stars for free»-Konzert im Hallenstadion im vergangenen November, das Ende ist noch offen. Der 25-minütige Beitrag wird im Rahmen der Sendung «Reporter» ausgestrahlt, der Termin steht allerdings ebenfalls noch nicht fest.

March-Anzeiger und Höfner Volksblatt

Autor

Höfner Volksblatt & March Anzeiger

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

17.12.2009

Webcode

schwyzkultur.ch/bTZGPC