Chlyklass Pressefoto 1 by Peter Pfistner
Chlyklass Pressefoto 1 by Peter Pfistner

Black Music & Urban

Black Music

Chlyklass (CH)

Gaswerk Eventbar, Seewen SZ

Die Berner Super-Combo Chlyklass um Wurzel 5, PVP, Baze und Greis kommt zum ersten Mal in ihrer Band-Geschichte ins Gaswerk Seewen SZ um mit uns ihr 25 jähriges Bestehen zu feiern!

Kaum eine Truppe hat den guten alten Mundart-Rap mehr geprägt als Chlyklass. Die MCs Baze, Serej, Krust, Diens, Poul Prügu, Tiersch, Fantu und Greis haben nichts von ihrer Originalität verloren und live sogar an Qualität dazu gewonnen. Wie ein guter Wein werden sie mit dem Alter noch besser! Wir dürfen gespannt sein, welche Klassiker aus ihrer Bandgeschichte sie uns an diesem Abend präsentieren.

Datum

20.12.2024   20:30 Uhr

TÜRÖFFNUNG: 19:00 UHR
BEGINN: 20:30 UHR

Preis

EINTRITT: VVK CHF 43.- / AK CHF 48.- / U-23 JÄHRIGE NUR CHF 33.-

Vorverkauf

Adresse

Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b
6423 Seewen SZ

Kontakt

Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b
6423 Seewen SZ
info@gaswerk-eventbar.ch
041 811 33 66

Kategorie

  • Hip-Hop
  • Rap

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Zu-/ Eingang bodeneben

Zutrittskonditionen

  • Bitte Vorverkauf benutzen

Webcode

www.schwyzkultur.ch/vw7Krh