Le Film de mon père - 1
Le Film de mon père - 1
Le Film de mon père - 1
Le Film de mon père - 1
Le Film de mon père - 1

Kinofilm

Le Film de mon père

73 Minuten

Der Filmemacher Jules Guarneri wuchs in Villars zwischen seinen Adoptivgeschwistern in einem Chalet auf, welches regelmässig vom Geist seiner Mutter heimgesucht wird. Sie starb, als er 20 Jahre alt war. Sein Vater, Oberhaupt und Wächter der Familienchalets, übergibt sein filmisches Vermächtnis an den Sohn, mit dem Auftrag, er solle daraus seinen ersten Film realisieren. Jules beschliesst, dies als Gelegenheit zu nutzen, um sich vom Vater abzunabeln. So beginnt eine verzwickte, innige und bisweilen auch vergnügte Reise in die Unabhängigkeit.

Cast & Crew

Director: Jules Guarneri
Producer: Katia Monla Guisolan, Luc Peter
Script: Jules Guarneri, Arnaud Robert
Camera: Jules Guarneri
Editing: Jules Guarneri
Music: Louis Jucker

Dauer

73 Minuten

Sprache

Altersfreigabe

Land

Switzerland, 2023

Webcode

www.schwyzkultur.ch/SsuT6A