Corina Voss
Corina Voss
Serie "Ungreibares"
Serie "Ungreibares"
Serie "Ungreifbares"
Serie "Ungreifbares"
Serie "Ungreifbares"
Serie "Ungreifbares"
Serie "Ungreifbares"
Serie "Ungreifbares"

Kunst & Design

VOSS CORINA

Ibach

In meiner künstlerischen Tätigkeit erhalte ich die Freiheit meine Wahrnehmung und Sichtweise in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen.

Als Kunstschaffende sowie als Kunst- und Energietherapeutin arbeite ich mit Menschen, die in meinem Atelier Raum und Stille finden und sich im Malen und Gestalten selbst schöpferisch entdecken und ausdrücken können. In der Begleitung als Kunst- und Energietherapeutin wie auch als Kunstschaffende verstehe ich die gemalten Bilder als Sprache der Seele.

BERUFSTÄTIGKEIT

1989 bis heute
KÜNSTLERISCHES Schaffen

2007 bis heute
Eigenes Atelier als Kunsttherapeutin im Malen und Gestalten
Sensitive Beratung
in Ibach und auf der Peloponnes

Adresse

Fliederweg 1
6438 Ibach

Wegbeschreibung

Grossstein

Kontakt

heART flow atelier
Corina Voss
Fliederweg 1
6438 Ibach
corina.voss@bluewin.ch
041 811 51 16

Kategorie

  • Foto
  • Malerei
  • Zeichnen / Illustration
  • Weitere Angebote bildende Kunst

Mitgliedschaft

  • Schweizerische Gesellschaft bildender Künstlerinnen (SGBK)
  • SchwyzKulturPlus

Webcode

www.schwyzkultur.ch/wj6nc3