Schwemmholz Suche im Walensee
Schwemmholz Suche im Walensee
Besinnlichkeit
Besinnlichkeit
Troll Hugo
Troll Hugo
Rose
Rose
Schnecke
Schnecke

Kunst & Design

DEUBER Cyrill

Altendorf

Als Autodidakt fertige ich öfters Unikate, daher sind diese Fundstücke einzigartig und auch Kopien unmöglich. Das Material dazu schenkt mir die Natur. Erst durch die individuelle Bearbeitung entsteht das Gesamte eines Kunstwerks.

Die Inspiration besteht darin, sich neuen und schwierigen Aufgaben zu stellen, welche stets eine zusätzliche Herausforderung sind. Anfänglich waren es Skulpturen, Figuren und Relief, später kamen Schriften, Wappen und Masken hinzu.

Durch die Mitgliedschaft von Schwyz Kultur profitiere ich von diversen Veranstaltungen und dem Kulturwochenende, damit entwickeln sich wieder neue Impulse für mich.

Als Präsident der IG Schnitzerfreunde Schindellegi kann ich mein geliebtes Hobby mit Gleichgesinnten ausüben und profitiere von der Unterstützung kompetenter Kursleiter.


BIOGRAFIE
www.deuber-art.ch

Adresse

Deuber Cyrill
Steineggstrasse 33
8852 Altendorf

Wegbeschreibung

Nähe Autobahn Ausfahrt Lachen

Kontakt

Cyrill Deuber
Cyrill Deuber
Steineggstrasse 33
8852 Altendorf
cyrill.deuber@bluewin.ch
0788347386

Kategorie

  • Kunsthandwerk

Webcode

www.schwyzkultur.ch/SNRaHA