bassdas productions - 1
bassdas productions - 1
bassdas productions - 1

Musik

bassdas productions

Küssnacht am Rigi

Ende 1999 gründeten 10 junge Leute (alle zwischen 18 und 25) den Verein bassdas um ein Musikstudio und Grafikatelier verbunden mit Internet und Webdesign einzurichten.

Gegründet Ende 1999 von neun Freunden eröffnete das Kollektiv „bassdas" im März 2000 seinen eigenen Club in Küssnacht, in welchem bis März 2002 jeden Monat 2-3 Partys stattfanden.

Nach der Ära des eigenen Clubs wurden diverse Partys in verschiedenen Clubs organisiert. Unter anderem wurde die Partyreihe „Shakedown" ins Leben gerufen.

Die eigenen DJ‘s legen noch heute regelmässig in diversen Lokalen - vorwiegend in der Zentralschweiz - auf. Die Bookings führten bassdas DJ's bis nach Österreich und Deutschland. Traditionell wurde auch bis heute sieben Mal das Open Air Highlife in Merlischachen SZ organisiert.

Eine der Hauptaufgaben von Bassdas ist das DJ-Booking unter welchem sich zur Zeit 6 DJ's und ein VJ in unterschiedlichen Musik Richtungen gebucht werden können.

Eine weiterer Schwerpunkt des Schaffens sind Events die selbst organisiert werden und Events bei denen man als DJ's, VJ's oder Organisatoren gefragt ist.

Adresse

6403 Küssnacht am Rigi

Kontakt

bassdas productions
Silvan Seeholzer
6403 Küssnacht am Rigi
presse@bassdas.ch
+41 79 471 19 48

Kategorie

  • Club / Party
  • Organisation Musik-Veranstaltung

Zielgruppe

  • Offen für alle

Engagement

  • Verein betätigt sich als Organisator