MASH 2014
MASH 2014

Musik

MASH

Brunnen

MASH - die erfolgreichste Schwyzer Mundartband - ist Geschichte. Nach ihrem letzten Live-Auftritt in Originalbesetzung im Jahre 2006 kam Padi Bernhard mit neuen Bandmitgliedern 2014 nochmals zurück auf die Schweizer Bühnen.

Die Musiker Padi Bernhard (vox) Sascha Kammermann (d), Denis Deschenaux (git), Stefan Küttel (b) und Martin Imlig (key) wagten mit MASH 2014 ein Comeback. Dass sie neben ihrem Überhit "Ewigi Liäbi" auch sonst noch was zu bieten hatten, beweisen sie eindrücklich mit ihrem Comback-Album „MASH.“ (sprich MASH PUNKT), das im Februar 2014 beim SoundSevice erschie

Leider kam es aber etwas anders und so löste sich die Band "MASH" 2016 endgültig auf und beendete am Donnerstag, dem 12.11.2015 mit dem letzten Konzert im Stadtkeller in Luzern ihre Karriere. Die Band MASH gibt’s nicht mehr, ihre Musik wird ewig weiterleben.

Die ganze Geschichte zur Schwyzer Kultband findet man auf: http://www.mash.ch/index.php/presse/bio

Adresse

MASH
6440 Brunnen

Kontakt

MASH
Mash
Postfach 38
6440 Brunnen
mail@mash.ch

Kategorie

  • Weitere Musikgruppen
  • Rock allgemein

Webcode

schwyzkultur.ch/x9mw1y