Superspy - 1
Superspy - 1
Superspy - 1

Musik

Superspy

Brunnen

Die Brunner Skapunkrock-Band (Gründung 2000) konnte mit den beiden Alben «Slick» (2004) und «Gold Label De Luxe» (2006), welche beide auf dem Schweizer Label «808 Records» von LeechRedda erschienen sind, etliche Erfolge feiern. Die Spione konnten in den vergangenen Jahren unzählige Konzerte in der gesamten Schweiz spielen, die Bühnen hat man mit bekannten Bands wie etwa Fishbone, Persiana Jones, Open Season oder The Slackers teilen können. Superspy haben sich einer Leidenschaft verpflichtet: Energetischen Bühnenshows, welche mit einer geballten Mischung aus Rock, Punk und Ska die Bretter zittern lassen. Emotionen,  egal welcher Art,  sollen die Herzen der Zuhörer treffen – sei es nun mit rockigen Gitarrenparts, leidenschaftlichen Melodien, expressiven Bläsermotiven oder extrem tanzbaren Grooves. Wenn Superspy auf der Bühne stehen, ist klar: Sie sind Rocker von Herzen, welche das Publikum auch gerne rocken sehen.
Nach einem kleinen Wechsel in der Besetzung und einer mehrmonatigen Konzertpausesind Superspy zurück – mit neuen Songs, die rockende Gitarrenparts mit poppig-melodiösen Gesangslinien und treibenden Bläserelementen verbinden. Seit acht Jahren gibt es Superspy – und seit acht Jahren verändert sich die Band stetig. Anfänglich war es Ska, dann Skapunk, dann Skapunkrock. Heute ist es vorwiegend alternativer Rock vermischt mit alten Skapunk-Knallern, welche die sechsköpfige Band wie immer mit einer enormen Energie und durchdringender Spielfreude aufs Parkett legt.


BIOGRAFIE
2000  Gründung

TONTRÄGER
2010  III
2006  Gold Label De Luxe
2004  Slick

Adresse

Superspy
Kohlhüttenstrasse 4
6440 Brunnen

Kontakt

Superspy
Nicole Stössel
Kohlhüttenstrasse 4
6440 Brunnen
headquarters@superspy.ch
079 658 53 44

Kategorie

  • Rock allgemein

Webcode

schwyzkultur.ch/evbiQw