Paula Finelli - Künstlerin & Kreativpunk
Paula Finelli - Künstlerin & Kreativpunk
Callaformyfriend 2021
Callaformyfriend 2021
Useyourillousion1 80x100cm acryl bypaulafinelli2023
Useyourillousion1 80x100cm acryl bypaulafinelli2023

Kunst & Design

FINELLI Paula

Lauerz

Mein Ziel ist es, Freude zu verbreiten und das Leben zu bereichern, indem ich den Betrachter in eine Welt der Fantasie & Schönheit entführe. Meine Kunst lädt dazu ein, neue Perspektiven zu entdecken und eine Verbindung zwischen Mensch & Natur zu feiern.

Ausführliche Infos wie: Bio, Galerie etc. findet ihr auf meiner Webseite: https://www.kreativpunk.ch/kunst/
In meinen Werken vereine ich satte, leuchtende Acrylfarben auf Leinwand in einem Stil, der Elemente aus Jugendstil, Pop-Art, und Surrealismus vereint. Meine künstlerische Leidenschaft gründet sich in der Liebe zum kreativen Schaffen – dem Erschaffen von Welten und Wesen, die in ihrer Form und Zusammensetzung einzigartig sind und so in der Natur nicht existieren.
Die Natur ist meine größte Quelle der Inspiration. Es fasziniert mich, Pflanzen zu transformieren und sie während des Malprozesses auf der Leinwand wachsen und Gestalt annehmen zu sehen. Dieser Prozess ist für mich wie eine kreative Metamorphose, bei der organische Formen und Strukturen eine eigene Dynamik entwickeln.
Ein weiteres Merkmal meiner Kunst ist die Kombination von organischen Motiven mit geometrischen Elementen und optischen Illusionen. Durch diese Verschmelzung entsteht eine faszinierende Spannung zwischen natürlicher Schönheit und abstrakter Komplexität. Darüber hinaus liebe ich es, komplizierte organische Ornamente zu gestalten und sie meinen Bildern hinzuzufügen, wodurch eine einzigartige ästhetische Tiefe entsteht.
In erster Linie strebe ich danach, mit meinen Bildern Freude zu bereiten und das Leben zu bereichern. Ich glaube an die transformative Kraft der Kunst, die in der Lage ist, Emotionen zu wecken und den Betrachter in eine Welt der Fantasie und Schönheit zu entführen. Meine Werke laden dazu ein, sich in die Vielfalt der Farben, Formen und Texturen zu vertiefen und dabei neue Perspektiven zu entdecken. Letztendlich ist es mein Ziel, mit meiner Kunst eine Verbindung zwischen Mensch und Natur zu schaffen und die Schönheit und Komplexität des Lebens zu zelebrieren.

Adresse

Paula Finelli
6424 Lauerz

Kontakt

Paula Finelli
Paula Finelli
6424 Lauerz
paula.finelli@gmx.ch

Kategorie

  • Malerei
  • Weitere Angebote bildende Kunst

Webcode

www.schwyzkultur.ch/rFYZW2