Blaskapelle Etzel - Kristall - 1

Musik

Blaskapelle Etzel - Kristall

Einsiedeln

Wir wollen nicht nur heute, sondern auch morgen sowie auf längere Dauer eine der besten Schweizer Blaskapellen sein und zu den besten Interpreten des böhmisch-mährischen-Stils gehören.

Wir sind eine aufgestellte Blaskapelle mit siebzehn talentierten und ehrgeizigen Musikanten. Die Qualität der Musik steht bei uns im Mittelpunkt. Wir wollen nicht nur heute, sondern auch morgen sowie auf längere Dauer eine der besten Schweizer Blaskapellen sein und zu den besten Interpreten des böhmisch-mährischen-Stils gehören. Der Spass, den wir am musizieren haben, soll sich auf unsere Zuhörer übertragen.

Ebenso legen wir grossen Wert auf eine gute Kameradschaft untereinander. Wir wissen daher den aktiven, konzentrierten und ambitiösen Einsatz bei den Proben und Konzerten mit einem kollegialen Vereinsleben zu verbinden.

Adresse

Blaskapelle Etzel - Kristall
8840 Einsiedeln

Kontakt

Blaskapelle Etzel - Kristall
8840 Einsiedeln
kontakt@etzel-kristall.ch
+41 79 268 12 92

Kategorie

  • Blasmusik / Brassband

Zielgruppe

  • Hauptzielgruppe: Männer

Webcode

www.schwyzkultur.ch/hVu6h4