2017
2017
2017
2017

Musik

Popchor Sweet`n`Sour

Freienbach

Der Popchor Sweet’n’Sour aus Freienbach SZ wurde 1992 gegründet, seit 1996 trägt er den Namen Sweet’n’Sour und steht unter der Leitung von Ulrich Wolf.

Die über 50 Sängerinnen und Sänger sind zwischen 20 und 80 Jahren jung und kommen mehrheitlich aus der schönen Region Ausserschwyz am Zürichsee (Kanton Schwyz). Chorpräsidentin Claudia Engeli setzt sich seit 2020 mit viel Engagement und Herzblut für den Chor ein.


Wie der Name Sweet’n’Sour schon sagt, pflegt der Chor ein vielfältiges Repertoire: von fetzigem Rock über romantische Popballaden bis hin zu himmlischem Gospel. Sweet’n’Sour hat sich damit in der Region einen Namen gemacht und wurde am Zentralschweizerischen Gesangsfest 2009 mit der Höchstnote „vorzüglich“ ausgezeichnet. Die Konzerte überzeugen nicht nur mit musikalischer Qualität, sondern werden durch einen thematischen roten Faden zu ganzheitlichen Events aus Musik, Licht und Bewegung (z.B. „Flower Power“, „Radio Sweet’n’Sour“, "Good Vibrations", "Sweeties At The Movies" ). Am Eindrücklichsten ist aber, wie die „Sweeties“ aus vollem Herzen singen und vor Lebensfreude sprühen. Wenn wir die Welt damit etwas anstecken können, ist unser Ziel erreicht!

Adresse

Sweet`n`Sour Popchor
8807 Freienbach

Kontakt

Popchor Sweet`n`Sour
Claudia Engeli
Präsidentin
8807 Freienbach
praesidentin@sweet-n-sour.ch

Kategorie

  • Chormusik

Anzahl Musikanten / Sänger bei öffentlichen Auftritten

  • Mehr als 20 Musikanten / Sänger

Aktivität

  • CD / LP / MC erhältlich

Buchbares Unterhaltungsprogramm

  • Wir bieten Unterhaltung an geschäftlichen Anlässen
  • Wir bieten Unterhaltung an privaten Anlässen
  • Wir bieten Unterhaltung an Hochzeiten

Webcode

www.schwyzkultur.ch/NAgyHW