WEBER Jacqueline - 1
WEBER Jacqueline - 1
WEBER Jacqueline - 1
WEBER Jacqueline - 1
WEBER Jacqueline - 1

Kunst & Design

WEBER Jacqueline

Galgenen

ÖL - ACRYL - BLEISTIFT - AQUARELL - SKULPTUREN

Das Herz berühren, die Welt und das Sein mit all seinen Aspekten aus verschiedenen Blickrichtungen beleuchten und transformieren, dem Betrachter ständig genug Raum für seine eigene Fantasie lassen… das will ich mit meiner Malerei und meinem Kreativsein bewirken.

Das Arbeiten auf Leinwand, das Übereinanderlagern von Farben, Flächen und Strukturen – Konkretes und Nichtfassbares erschaffen, das fasziniert mich immer wieder aufs Neue.


BIOGRAFIE
Geboren am 1. März 1965, aufgewachsen in Pfäffikon SZ und Lachen, wohnhaft in Galgenen

AUSBILDUNG
2013 bis heute
Plastisches Gestalten bei Al Leu, Kunstbildhauer und Verleger, Zürich
2013 bis heute
Diverse Kurse bei Carl. W. Röhrig, Kunstmaler, Dottikon
2001 bis 2015
Diverse Malkurse bei Alois Hüppin, Kunstmaler, Nuolen
1987  Diplom kfm. Angestellte
1985  Matura, Gymnasium Nuolen

GRUPPENAUSSTELLUNGEN
2014  “Gestern - Heute - Morgen“: Atelier-Ausstellung, KREA 2000, Lachen
2013  “Passion“ - Bilder- und Skulpturenausstellung Schlossturm Pfäffikon
2012  Bilder- und Skulpturenausstellung Seniorenzentrum Brunnenhof Wangen
2010  Ausstellung “All-Tag-Träume“, Pfarreiheim Gerbi Lachen

Adresse

Jacqueline Weber
Büelstrasse 77
8854 Galgenen

Kontakt

Jacqueline Weber
Jacqueline Weber
Büelstrasse 77
8854 Galgenen
weber.jacqueline@gmx.ch
055 440 82 71

Kategorie

  • Malerei / Airbrush
  • Skulptur

Webcode

schwyzkultur.ch/Wgq1Vy