Musikverein Galgenen - 1
Musikverein Galgenen - 1
Musikverein Galgenen - 1

Musik

Musikverein Galgenen

Galgenen

Der Musikverein Galgenen umfasst zur Zeit 33 Aktivmitglieder, welche jeden Mittwoch um 20.00 Uhr im Mehrzweckgebäude Galgenen proben. Die Musikantinnen und Musikanten wollen mit ihrer Musik das Dorfleben in Galgenen verschönern und die Blasmusik den Jungen etwas näher bringen.

Das Durchschnittalter unseres Vereins liegt bei etwa 35. Unser musikalisches Können zeigen wir an unseren zwei Konzerte, welche wir jährlich Aufführen, sowie an diversen Ständchen, politisch, kirchlich, kulturell oder zu runden Geburtstagen der älteren Galgener Bevölkerung.

Neben dem Musikalischen liegt uns sehr viel am kameradschaftlichen Zusammensein. So treffen wir uns anschliessend an die Proben auch immer zu einem gemeinsamen Ausklang in einem Dorf-Restaurant und sitzen neben den Proben auch mal an einem Grillplausch, Chlaushock oder anderen Vereinsanlässen zusammen.

Adresse

Musikverein Galgenen
8854 Galgenen

Kontakt

Musikverein Galgenen
Hermann Schwyter
Hinterbergstrasse 36
8854 Galgenen
info@musikverein-galgenen.ch
055 440 54 91

Kategorie

  • Blasmusik / Brassband

Webcode

www.schwyzkultur.ch/Qea4pj