Schwyzerörgeli-Trio Chugelrund - 1
Schwyzerörgeli-Trio Chugelrund
Schwyzerörgeli-Trio Chugelrund

Volkskultur

Musik

Schwyzerörgeli-Trio Chugelrund

Ibach

Urchig, lüpfig und chugelrund - Die alte Innerschwyzer Volksmusik ist etwas für das Gemüt. Das Trio Chugelrund spielt die überlieferten Tänze noch so, wie man es früher tat

Das Trio Chugelrund wurde 1999 von Hermann Hüsing, Martin Fassbind und Roli Kälin gegründet. Nach sehr schönen gemeinsamen Jahren entschied sich Martin Fassbind 2008, das Trio Chugelrund zu verlassen. Mit Franz Schmidig haben wir damals einen idealen Nachfolger – sowohl musikalisch wie auch menschlich – gefunden. Seither gibt die Formation in dieser Zusammenstellung die urchigen Tänze zum Besten!

- Urchig: Kernig, naturbelassen, ungekünstelt, urwüchsig – So tönt die überlieferte und noch heute gespielte Innerschwyzer Volksmusik!
- Lüpfig: Beschwingt, stimmungshebend, gute Laune verbreitend – Die alte Innerschwyzer Volksmusik ist etwas für das Gemüt!
- Chugelrund: Das Trio Chugelrund spielt die überlieferten Tänze noch so, wie man es früher tat – Urchig, lüpfig und chugelrund!

Adresse

6438 Ibach

Kontakt

Schwyzerörgeli-Trio Chugelrund
Roland Kälin
6438 Ibach
041 813 15 40
079 422 66 50

Kategorie

  • Ländlermusik
  • Schwyzerörgeli

Anzahl Musikanten / Sänger bei öffentlichen Auftritten

  • Trio

Aktivität

  • CD / LP / MC erhältlich

Webcode

schwyzkultur.ch/iXixER