Kobold - Ausgebrannte Olivenbaum
Kobold - Ausgebrannte Olivenbaum
Eichenbaum Ohne Kleid
Eichenbaum Ohne Kleid
Drei Alte Damen im Gespräch
Drei Alte Damen im Gespräch

Offene Ateliers

Roger Harrison: offenes Atelier

Serianna Studio, Küssnacht am Rigi

Reise nach Portugal - Eine Olivenfarm - Herbst 2023

Ich bin Profi-Fotograf, spezialisiert auf Reportagen, Architektur und Porträtaufnahmen. Ich reise gern, um Foto-Reportagen zu machen. So war ich schon in Kuba, Kenia, Peru, Marokko, Russland und auch in Kosovo bei der Swisscoy. Drei Bildbände habe ich bisher veröffentlicht und arbeite momentan an einem Vierten (2017). Zudem arbeite ich sehr gerne mit anderen Kunstschaffenden zusammen, um ihre Arbeiten zu dokumentieren. Meine Arbeiten wurden letztes Jahr im Kunstmuseum Luzern ausgestellt.

Preis

Eintritt frei (CHF 400.– pro Bild)

Adresse

Serianna Studio
Seeheimweg 2
6403 Küssnacht am Rigi

Kontakt

Roger Harrison
Roger Harrison
Lindenland 4
6403 Küssnacht am Rigi
rogerjohn@mac.com
041-850 4515 / Mobil 079-

Kategorie

  • Offene Ateliers

Webcode

www.schwyzkultur.ch/npjge7