Galena II
Galena II
Bluescape 2
Bluescape 2
Moment in Time
Moment in Time

Kunst & Design

CORTHOUTS Carolien

Reichenburg

Meine künstlerische Entwicklung begann bereits im Alter von sechs Jahren in Belgien, bis ich dann später das Studium als Master in Fine Art- Printmaking im Jahr 2005 absolvierte. Ich verbrachte die folgende Jahre als Kunstlehrerin, die ich sehr geniessen durfte. Inspiriert duch viele Grafiker und Künstler und deren Schaffen, entschloss ich mich weitere Kunstausbildungen in London, Zürich und Genf zu besuchen. Dem folgten im 2011 ein workshop in den USA.

Heute lebe ich in Reichenburg, wo ich mich ein kleines Druckgrafikstudio betreibe. Ich mache Radierungen in Küpfer und Zinc und spezialisiere mich jetzt in Collagraphie und Stencil-illustrationen. Zudem bin ich mit andere Künstern in Kontakt und mit Reproduktionen deren Arbeiten beschäftigt.

Adresse

Carolien Corthouts
Bahnhof
8864 Reichenburg

Kontakt

Carolien Corthouts
Bahnhof
8864 Reichenburg
carolien.corthouts@gmail.com
0788740547

Kategorie

  • Malerei

Webcode

www.schwyzkultur.ch/rSP4m6