Ländlertrio Innerschwyzergruess  - 1

Volkskultur

Musik

Ländlertrio Innerschwyzergruess

Rothenthurm

Mit Jörg Bucher (Handorgel) und Fredi Heinzer (Bass) darf ich die Musik meiner grossen Vorbilder HD Rickenbacher-Heinzer und anderer Illgauer Musikanten, KP Toggenburgerbuebe und KP Echo vom Adelboden geniessen.

Unsere Auftritte sind ebenfalls nicht von grosser Anzahl; darum freuen wir uns jedesmal extrem, wenn es dann wieder zu einem Auftritt kommt. Am besten gefällt es uns in kleinen, gmögigen und bodenständigen Restaurants und Lokalen, wo bei grosser Hitze eng getanz und urchig „bödelet“ wird.

Adresse

6418 Rothenthurm

Kontakt

Ländlertrio Innerschwyzergruess
Frowin Neff
6418 Rothenthurm
info@frowinneff.ch
079 236 86 48

Kategorie

  • Ländlermusik

Webcode

www.schwyzkultur.ch/v2mUZD