Marcel Kuriger
Marcel Kuriger
KURIGER Marcel - 1
KURIGER Marcel - 1
KURIGER Marcel - 1
KURIGER Marcel - 1

Kunst & Design

KURIGER Marcel

Wollerau

Auf der Suche nach weissen Schatten - Fotografie draussen in der Natur, stets mit offenen Augen für das Besondere im Gewöhnlichen.

Das Suchen und Entdecken des ganz Besonderen, des Schönen und Unverwechselbaren faszinierte mich von meiner Kindheit an. Mit Passion und Interesse erlernte ich autodidaktisch mit der Kamera umzugehen. Viele Jahre Erfahrung haben mein Auge geschult und das Bewusstsein erweitert um die weissen Schatten im Dunkeln zu entdecken.

Heute bewege ich mich mit der Kamera fast ausschliesslich draussen in der Natur und weiss, dass niemand weit reisen muss, um das Aussergewöhnliche zu finden.

INSZENIERUNGEN
2018–2018: Auf der Suche nach Excellenz - Multimediashow im Kino Einsiedeln
2013–2013: Auf der Suche nach weissen Schatten - eine Multimedia-Show im Kino Einsiedeln

PROJEKTE
1976–heute: Seit meiner Jugend ist Fotografie meine Passion und auch der Ausgleich zum Berufsalltag.

PUBLIKATIONEN
2018–2018: Jahreskalender für die Region Einsiedeln
2017–2017: Jahreskalender für die Region Einsiedeln

Adresse

Wilen bei Wollerau
Konradsweg 34
8832 Wollerau

Kontakt

Marcel Kuriger
Konradsweg 34
8832 Wilen b. Wollerau
office@fotomark.ch
0786126829

Kategorie

  • Foto
  • Videokunst

Webcode

www.schwyzkultur.ch/ZdL8xN