Ich habe ein Handicap, also ein Handy mit Cap: Florian Baggenstos (links) und Kyle Camenzind realisieren unter «Kyletime» Comedy. Screenshot
Ich habe ein Handicap, also ein Handy mit Cap: Florian Baggenstos (links) und Kyle Camenzind realisieren unter «Kyletime» Comedy. Screenshot
Gersauer machen Comedy - 1

Bühne

Gersauer machen Comedy

Zwei junge Gersauer machen Comedy auf Youtube. Nach der ersten Episode von «Kyletime» sollen nun weitere folgen.

«Kyletime» heisst die Sendung von Kyle Camenzind und Florian Baggenstos. Die erste Episode wurde am Wochenende auf Youtube aufgeschaltet und schon vielfach angeklickt. Inspiriert von verschiedenen Youtube-Stars aus Deutschland, hatten der Student und der Lehrling schon länger die Idee, ein solches Projekt zu starten. Sie entwickelten Ideen für Videosequenzen. Beide agieren vor der Kamera völlig locker, ihre Dialoge sitzen, sogar die Lacher werden eingeblendet. Das Komikerduo hat die Sketche alle am letzten Wochenende realisiert. Erfahrungen haben beide schon in jüngeren Jahren gesammelt, denn sie realisierten damals mit Ausdauer Action- und Wrestlingfilme für den Eigengebrauch. Erste Reaktionen, hauptsächlich aus dem Kollegenkreis, fielen durchwegs positiv aus. Die Frage ist nun: Wann gibts neue Clips? Am kommenden Wochenende will das Duo wieder kreativ sein. Dann will «Kyletime» neue Knaller bringen.

Bote der Urschweiz

Autor

Bote der Urschweiz

Kategorie

  • Bühne

Publiziert am

12.03.2013

Webcode

schwyzkultur.ch/AxvjJy