Josy & Marco Music: Einfach gemeinsam Musik machen - reduziert - und mit viel Seele! Bild zvg
Josy & Marco Music: Einfach gemeinsam Musik machen - reduziert - und mit viel Seele! Bild zvg

Musik

Musik an neue Orte bringen

Josy & Marco Music singen an speziellen Orten und stellen die entstandenen Videos online. Das zweite Video ist entstanden.

Josephine Schaffert und Marco Costa spielen zusammen an Hochzeiten und anderen Events. Im Frühling  haben die beiden die «Around The Corner Sessions» gestartet. Sie haben das Projekt ins Leben gerufen, um aussergewöhnliche Musik an aussergewöhnliche Orte zu bringen. Mit möglichst wenig Equipment werden sie an an verschiedenen, speziellen Plätzen Songs aufnehmen, die für sie etwas Besonderes hat. Nach dem ersten Song «Diggin´ My Grave» gespielt und aufgenommen in Sandro Maneas Guitar Store in Schwyz, ging es nun raus in die Natur für das zweite Video.


Wunderbare Kulisse


 


Nun ist die zweite Idee verwirklicht worden. Am Lauerzersee vor einer wunderbaren Kulisse im Morgenlicht. Der Song  «My Love Goes On». Von Anfang an hat Ralph Zünd vom Tonstudio 2-inch-Records die beiden Musiker bei der Konzepterarbeitung und bei den Audioaufnahmen unterstützt. Für das Filmmaterial ist Denis Deschenaux verantwortlich. Eine weitere Aufnahme wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.


skp

Autor

SchwyzKulturPlus

Kategorie

  • Musik

Publiziert am

30.10.2019

Webcode

schwyzkultur.ch/RbMis8