Orolopeia/Das Dorf Deiagalera - 1
Orolopeia/Das Dorf Deiagalera - 1
Orolopeia/Das Dorf Deiagalera - 1

Kunst & Design

Orolopeia/Das Dorf Deiagalera

föfö

CHF 120.-

W. 2024/2020
Wieder ein sehr aufwändiges Bild mit Strukturpaste. Schade, sieht man das kleine Dorf in der Felswand auf dem Foto etwas schlecht...aber es ist da. Sogar mit Brücke und Kirche. Als Ursprungssujet habe ich ein Foto aus dem Engelberger Tal verwendet. Geschossen mit dem Teleobjekt von Altzellen aus, via die gegenüberliegende Felswand und die dortigen Wasserfälle. In die habe ich dann nur noch das  Dorf eingefügt.

Dies ist ein Werk von:
Kunstmaler föfö

Etsy: etsy.com/de/shop/FofoSwisspainter
Web: https://fofo.jimdosite.com/
Instagram: https://www.instagram.com/fofo.switzerland/
Pinterest: www.pinterest.ch/fofoswisspainter
Blog: https://standingrockblog.wordpress.com/
Mail: standingrock@gmx.ch

Künstler*in(nen)

föfö

Technik

Strukturpaste, Sand und Acrylfarbe auf Leinwand auf Holzrahmen

Grösse

40 x 60 cm

Preis

CHF 120.-

Kontakt

föfö
Kunstmaler
Hinterer Steisteg 9
6430 Schwyz
standingrock@gmx.ch
+41418101254

Webcode

www.schwyzkultur.ch/JEf7NQ